Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bei eventuell aufgetretenen Schäden verpflichtet sich der Kunde diese innerhalb von 24 Std. nach dem Umzug bei Nordsee Umzüge zu melden. Diese sind Detailliert zu benennen. Erfolgt die Meldung verspätet verwirkt der Kunde sein Recht auf Schadenersatz.

 

Pauschalschäden werden grundsätzlich nicht übernommen.

 

Der Kunde verpflichtet sich alle Umzugsgüter in die Umzugsgutliste genau einzutragen und wahrheitsgemäße Angaben zu den Gegebenheiten zu machen.

 

Der Kunde verpflichtet sich einen dadurch evtl. entstehenden Mehraufwand gesondert zu bezahlen.

 

Änderungen der Umzugsgutliste sind bis 1 Tag vor Umzug kostenfrei möglich.

 

Der Kunde verpflichtet sich bei Auftragserteilung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Auftragswertes zu leisten. Die Restsumme ist bis 5 Tage vor Umzug zu begleichen oder am Umzugstag in Bar zu zahlen. Sollte zwischen Auftragserteilung und Umzugstag weniger als 7 Tage liegen ist die Gesamtsumme sofort fällig.

 

Auftragsstornierung: Bei Stornierung des Auftrags bis 14 Tage vor Umzugstermin ist die Anzahlung in Höhe von 20% zu leisten. Bei Stornierung bis 7 Tage vor Umzugstermin sind 50% der Auftragssumme zu leisten. Bei weniger als 7 Tagen ist die volle Summe fällig. Verschiebt der Kunde den Umzugstermin und die Firma Nordsee-Umzüge akzeptiert diesen Termin ist die Stornierungsgebühr hinfällig.

 

Der Umzugsvertrag gilt erst ab geschlossen wenn er durch die Firma Nordsee-Umzüge bestätigt wird.

 

Der Kunde verpflichtet sich die Firma Nordsee-Umzüge von sämtlichen in seinem Vertretungsbereich liegenden Schäden freizuhalten.

 

Sollten einzelne Punkte aus dem Vertrag unwirksam sein bleibt der Rest des Vertrages davon unberührt. Anstelle der unwirksamen Punkte treten die gesetzlichen Regelungen in Kraft.

Nach oben scrollen